* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Ritter aus Leidenschaft..*schmelz*
     Nur dich
     Wo bist du?? (klingt zimlich murks)
     Meine Texte aus der Realschule
     Stan Rice Gedichte
     Es war einmal
     *smile*
     Love
     Die Salatgurke






Hallo meine Lieben. Denke zwar immer noch das meinen Blog niemaden interessiert aber na ja. Ab und zu mal was drauf schreiben tötet einen ja nicht.Und wenn doch, wär das auch mal ne Abwechslung in meinem langweiligen Leben. Es ist ja sowas von ätzend zu Hause zu hocken und nach Ausbildung zu suchen. Und das dann auch noch ohne Erfolg. Zu dem kommt ja meine scheiß schüchternheit dazu die das anrufen wegen einem Praktika fast unmöglich macht. Ich schaffe es einfach nicht mich zu überwinden. Ich könnte mich Ohfeigen deswegen. Ich bin nichts Halbes und nichts Ganzes..ein mittleres Nichts. Wie deprimierend und sowas wie ich wird dann auch noch dieses Jahr 18. NIEMALS. Ich weigere mich.  Mich kann man nicht 18 werden lassen. Das geht einfach nicht. Gibt es denn kein Gesetz was Menschn die unselbstständig sind verbietet 18 zu werden?? Ich werde in die Politik gehen und so ein Gesetz verabschieden.  Ach manno. Mein Leben ist ein Eimer Müll.  Ich könnte mch echt Ohrfeigen.

22.1.08 16:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung