* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Ritter aus Leidenschaft..*schmelz*
     Nur dich
     Wo bist du?? (klingt zimlich murks)
     Meine Texte aus der Realschule
     Stan Rice Gedichte
     Es war einmal
     *smile*
     Love
     Die Salatgurke






Einsam fühle ich mich. So verlassen und zu nichts zu gebrauchen, alle sind so weit weg, entfernen sich immer mehr, ich kann nicht mehr ,ich will nicht mehr. Hat diese Welt denn noch was gutes für mich? Kann dieses Leben denn noch schön werden? GLÜCK WO BIST DU?? WORAUF WARTEST DU DENN? ich falle wieder zurück in mein kleines schwarzes Loch. es breitet sich immer mehr aus in meinem Inneren, bis es mich verschlungen hat und ich nicht mehr rauskomme ohne hilfe. WARUM NUR? Viele Fragen aber keine antworten. Muss ich mit abfinden. Doch es ist unfair. Richtig gemein. Egal so ist mein Leben

26.9.07 15:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung